Blood Shot Willkommen im Krieg gegen den Terror Download DDL 4 Free

Blood.Shot.Willkommen.im.Krieg.gegen.den.Terror.3D.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-FRACTAL
Scheich Bob ist der derzeit gefährlichste Terrorist der Welt. Wenn er nicht gerade niedliche Welpen vergast, werkelt er mit seiner Gefolgschaft an einer Atombombe, die er erfolgreich in eine groe amerikanische Stadt schmuggelt. Ihm dicht auf den Fersen ist ein noch ein gutes Stück gefährlicherer Vampir, der im streng geheimen Dienst des Vaterlands just eine Selbstmordattentäterzelle zerlegte und nun auf der Spur des Scheichs ist. Wäre da nicht der übereifrige LoserCop Rip, der lieber den Vampir bekämpft und damit die Mission und seine Frau in Gefahr bringt.

Spieldauer: 95min | Format: MKV | Größe: 5567 MB

UploadedShareOnlineFlashX

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.