Panik im Nacken Wenn Angst krank macht Download DDL 4 Free Online Stream

Panik.im.Nacken.Wenn.Angst.krank.macht.German.DOKU.WS.dTV.XviD-DiETER
Eva konnte von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr mit der UBahn fahren. Frank scheut den Kontakt mit Menschen, er hat dadurch seinen Job verloren, ist mit 40 schon Frührentner. HansDieter sitzt schon seit über 20 Jahren die Angst im Nacken eigentlich meinte er, die nach so vielen Jahren Therapie im Griff zu haben, aber dann ist er im letzten Jahr unverschuldet auf der Autobahn in einen Unfall geraten. Jetzt ist jede Autofahrt eine Tortur für ihn.
Experten gehen davon aus, dass rund 15 Prozent der Deutschen betroffen sind: 12,5 Millionen Menschen mit groer Dunkelziffer. Manche glauben, im fensterlosen Supermarkt sterben zu müssen, für andere lauert der Horror im Restaurant, in der UBahn oder auf der Weite eines groen Platzes. Auslöser für die Angstattacken sind oft Überforderung im Beruf und trübe Zukunftsperspektiven.
Es trifft Junge und Alte gleichermaen. Die Angst lähmt und bestimmt den Alltag. Finden diese Menschen zurück in ein erträgliches Leben Der Weg aus der Angst führt durch die Angst, sagen Therapeuten. Wie können Selbsthilfegruppen, Angstambulanzen und Psychologen den Betroffenen helfen

Spieldauer: 28 min | Format: AVI | Größe: 233 MB

UploadedShareOnlineFlashX

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
FlashX.tv: Stream
StreamCloud.eu: Stream

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.