Verdammt zum Schweigen 1955 German 720p BluRay x264 DOUCEMENT

Billy Mitchell versucht 1921 die Schlagkraft der noch jungen amerikanischen Luftwaffe mit der Versenkung eines ehemaligen deutschen Schlachtschiffes aus dem Ersten Weltkrieg zu beweisen. Ohne Wissen der Armee und Marineleitung werden die Fliegerbomben mit der doppelten Sprengkraft ausgerüstet. Der Test gelingt, das Schiff wird versenkt. Sein Alleingang in dieser Sache führt zu einer Bestrafung. Er wird degradiert und nach Texas versetzt. Während dieser Zeit kommt es zu mehreren schweren Zwischenfällen. Sein Freund Zachary Lansdowne stirbt 1925 beim Absturz eines Luftschiffes. Die traurige Nachricht muss er dessen Witwe überbringen. Sechs weitere Flugzeuge stürzen aufgrund schlechter Wartung ab. Mitchell beruft eine Pressekonferenz ein und kritisiert die Armee öffentlich. Er wird vor ein Kriegsgericht gestellt.

Spieldauer: 1h 40min | Format: MKV | Größe: 3357 MB

UploadedShareOnline

Uploaded.net: Download
Share-Online.biz: Download
Openload.cc: Stream
StreamCloud.eu: Stream

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.