Schmeiss die Mama aus dem Zug 1987 German AC3D DL 1080p BluRay x264 iNNOVATiV

Owen Lift Danny DeVito leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in Der Fremde im Zug, sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner Billy Crystal, der seine ExFrau gern endgültig los wäre. Der Handel ist schnell perfekt: Owen bringt Larrys Frau um, der beseitigt im Gegenzug die Mutter. Während Larry noch das Gewissen plagt, erledigt Owen schon, vom Schicksal begünstigt, seinen Teil der Abmachung. Jetzt ist die Mama an der Reihe

Spieldauer: 88 Min | Format: MKV | Größe: 6814 MB

ShareOnline

Share-Online.biz: Download

Weitere Informationen
Dein 4K-Hd-Movies.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.